Montag, 6. Dezember 2010

p2 Snow Glam Le & Mac Brush Cleanser !

Ich habe zu allererst den Powder Dust mitgenommen. Ich liebe schimmi's und Glitter, und dann noch in so einer hübchen verpackung ! wenn das irgendwann mal leer sein sollte kann man da ja ein Parfum reinfüllen :) ?
Er richt so toll nach Vanille ! ich werde ihn auf jedenfall zu Weihnachten und Silvester tragen :)
ich finde der SCHIMMER! ist beim abschminken sehr leicht abzunehmen. Ich benutze ein Waschgel!



Dann habe ich den Highlighter mit genommen :D* wie ihr unten am Swatch sehen könnt ist er sehr Stark Pigmentiert!! Es fällt mir schwer es zu verblenden! Da muss ich schon etwas kräftiger damit rum Blenden! Aber man kann auch versuchen, sehr wenig von dem Highlighter auf den Pinsel zu nehmen :)*



( ICH HABE MIR AUCH DEN PINSEL GEKAUFT VON DER SNOW GLAM UND 2 LACKE UND 1 LIPPGLOSS !! ABER IRGENDWIE WILL MEIN BILD HIER IMMOMENT NICHT HOCHLADEN!! ICH WERDE DEN POST NOCH BEARBEITEN UND DIE BILDER NOCH EINFÜGEN !! TUT MIR LEID )


Und dann habe ich mir endlich den Brush Cleanser gekauft! ich habe ihn auch schon ausprobiert und kann nur sagen : WOOW ! also ich reinige meine Pinsel damit und nach 3 Minuten sind sie richtig Getrocknet, und überhaupt nicht Nass ! Er reinigt meine Pinsel besser als Die Shampoo's die ich früher alle verwendet habe! Ich werde mir noch ein Produckt kaufen wo ein Sprüher dabei ist dann tausche ich das mit der schwarzen Kappe aus. Weil : Es wird weniger verbraucht aber es kommt genüg menge auf mein Tuch das ich zum Pinselreinigen verwende! Und die Mac Tante :D* hat gesagt das die Pinsel noch zusätzlich Desinfiziert werden !!!! <333

2 Kommentare:

  1. Ich will auch den Highlighter .ich will ich will ich will=DD

    AntwortenLöschen
  2. ich such schon lange nach einem brush cleaner, aber ich muss sagen, dass der von mac mir doch zu teuer ist.
    aber wenn ich nciht bald einen finde, dann muss er wohl mit nach ahuse kommen.

    xo lala

    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen