Sonntag, 26. Dezember 2010

Ein Kleiner Tag :)

1.) Lipgloss oder Lippenstift? schwere Frage .. ich trage meistens beides auf den Lippen :)
2.) Puder- oder Cremelidschatten? aufjedenfall Puderlidschatten.
3.) Metall oder matter Lidschatten? lieber matt.
4.) Normale oder wasserfeste Mascara? ich hab noch nie wasserfeste Mascara benutzt, also normale :)
5.) Foundation? ja entweder die Maybeline 24 std. Fpundation oder das essence Mousse Make up in 01 matt sand.
6.) Puder? Maybeline pure powder in transparent :)
7.) Rouge oder Bronzer? da ich ja kein Rouge verwende, weil ich von natur aus rote APFEL! Backen habe, dann eher Bronzer <3
8.) Nude oder knallige Augenmakeups? Nude, Nude, Nude ♥ :)
9.) Selbstbräuner? noch nie ausprobiert.
10.) Nagellack? JAAA!
11.) Lieblings e/s Marke? Drogerie: P2, Essence, Manhatten, Alverde & MNY usw.
Teuren Produckten: MAC.
12.) Lieblings AMU -Kombi? Maybelline Silken Taupe mit Mac Satin Taupe. Liieebe <3 <3 <3 :D*
13.) Lieblingseyeliner? ich benutze meinen p2 perfeckt look Kajal in schwartz :)
14.) Pinsel,Applikator oder Finger? ganz klar, meine Pinsel :)
15.) Absolutes Schmink No Go? an mir Grüner Lidschatten, weil die mir üüberhaupt nicht stehen =/
16.) Schminkst du dich für die Schule,wenn ja würdest du auch ungeschminkt gehen? Ich schminke mich immer mindestens mit Wimperntusche, aber ohne Concealer und Puder würde ich nicht in die Schule gehen, manchmal benutze ich auch  Lidschatten :)
17.) Nail -Art (z.B Stamping) oder Farbe pur? hmmm, da ich für Stamping zu blöd bin :) Lieber Farbe pur :)
18.) Make-Up-Entferner, Reinigungstücher oder Reinigungsmilch? Also ich benutze ein Reinigungs GEL, von balea
19.) Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Farb-Kombis?  Ich liebe Goldene & auch weiß pur auf den Nägeln :) Aber ich liebe auch nur Durchsichtige Lacke *__* ♥.
20.) Absoulutes Hassprodukt und warum? Da fällt mir jetzt nichts ein .... =/
21.) Nude Lippenstift oder Farbe? ich lieebe Nude Totaaal <3, aber ich liebe auch Knallige Lippentifte!
22.) Gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge? Gezielt konturieren!
23.) Wird Taupe (egal ob Nagellack, Lidschatten etc.) bleiben? ich schätze schon, ist doch ne hübsche Farbe =))
24.) Haarpflege mit oder ohne Silikone? ohne ;)
25.) Benutzt du eine Lidschatten Base, wenn ja welche? ja, die von Artdeco
26.) Dein Lieblingsparfum und welche Duftrichtung (süß, blumig, frisch, orientalisch) bevorzugst du? kommt auf meine stimmung an :)
27.)Wie oft im Monat kaufst du neue Schminkprodukte (Lidschatten, Rouge oder auch Nagellack) ?? Jeden monatg kaufe ich schminke :D* kommt aber auch drauf an ob Le, weil wenn mir viele sachen aus Le's gefallen kaufe ich sie auch, aber ansonsten unterschiedlich
28.) Kaufst du mehr aus Limited Editions oder dem normalem Sortiment?
hmm .... Beides :D*
29.) Was hälst du von den Lush-Produkten, und benutzt du die Farbpigmente? ich mag Lush :) Hatte mal ein Stück von der Fresh Farmency Seife !! Und ich werde mir sie auch nachkaufen :)
30.) Wunschprodukt? (was du noch nicht hast ,aber dir irgendwann mal leisten willst) Den YSL Lippenstift :)
31.) Lidschatten lieber als Pigmemt oder gepresst? lieber gepresst.
32.) Welches Beautyprodukt hälst du für total überflüssig? für mich ist es ganz klar die Face Base (Primer).
33.) Wieviel Zeit benoetigst du vorm Spiegel zum Schminken? ca. 10 Minuten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen