Sonntag, 5. Dezember 2010

Mac & Dm Raubzug !


Das ist das Manhatten Highlighter Powder ! Es kostet ca. 7€  ... (6,95 €)



Hier der Swatch ... <3 Es ist so ein wunderschöner Schimmer ! ich liebe Highlighter einfach so sehr <3 !
ich benutze ihn total gerne! Er hällt bei mir super lange auf den Wangenknochen! Nur beim auftragen muss ich es ein bisschen mehr Blenden, weil es sehr hoch Pigmentiert ist wie ich finde. !
Aber ansonsten kann ich es empfehlen!




Und hier der Mny Blush! ( Nr. 601) oder besser gesagt Highlighter genannt :D..
Er kostet ca. 3 €  (2,95 €)
Auch den finde ich ziemlich ziemlich Schön <3 ich kann ihn euch auch nur Empfehlen ... !




 

Und nun der Paint Pot in Bare Study ... (den habe ich Abend's Fotografiert)
Er kostet ca. 20 € und bene dran die Swatches ... <3
ein Wunderschöner Champagne Ton mit Goldenem und Silbernem Schimmer !




Nun der Lidschatten aus der A Tartan Tale Le in Glamora Castle !
Super Pigmentiert und Super Haltbarkeit <3  (19,50 €)




Das Prep + Prime landete mit 16,50 € in meinem körbchen :)
Endlich ist er mein ! Er stand schon soo lange auf meiner Wunschliste <3




Nun der Creme D' Nude <3
Ein wunderschööner Nude Lippenstift der mit 18 € in meiner Tasche landete :D!
ich lieeebe ihn !




Zu guter letzt der Viva Glam Cindy <3
Da ich ja den Viva Glam GaGa habe als Lippgloss wollte ich unbedingt noch den Cindy haben :)
und Jaaa <3 er ist mein ! ich trage ihn immer leicht auf! Machmal noch ein Gloss darüber ! Liebe auf den Ersten Blick :) <3

1 Kommentar: