Sonntag, 5. Dezember 2010

Essence Le i love Berlin

Heute eine Preview zur neuen Limited Edition "I Love Berlin" für euch.

In der LE sind enthalten:
- Liquid Eyeliner in 4 Farben
- Lidschattenpalette mit 9 Farben
- Fake Lashes
- Nagelfolien
- Lip Balms
- 2 Matte Tip Painter
- Nagellacke in 5 Farben

Die Idee der LE finde ich sehr gut :)
Anschauen werde ich mir auf jeden Fall die Lidschattenpalette und den roten Lip Balm, ich glaube der wird auch auf jeden Fall bei mir einziehen, egal ob er Farbe abgibt oder nicht :D
Wie findet ihr die LE?

Liebe Grüße,

eure ELLii

3 Kommentare:

  1. Hast du dir etwas von dieser LE geholt? Wenn ja, sind die Produkte gut? Ich mag deinen Blog unheimlich :) Es müssen dich mehr Leute abonnieren. Wäre schon wenn du auch mal auf meinen Blog klicken würdest :)
    http://justclassyfabulous.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes,

    So ich finde deinen Blog Super !!!
    & ich habe mich verliebt und zwar in die....
    Liedschatten und Lippenstifte von Catrice !!!

    Muss die mal näher anschauen bei IhrPlatz...
    Freu mich auf morgen... Hab dich Lieb

    Super weiter soooo !!! ;*

    AntwortenLöschen